Die Unternehmensgeschichte von Schütz & Co

Fachwissen und Erfahrung von Generation zu Generation

Seit ca. 1826 wird an dem Standort Kattenes, Schulstraße 4. destilliert und Spirituosen gebrannt. Somit werden Fachwissen und Erfahrung seit nun mehr 9 Generationen weitergegeben und sind der Garant für Unternehmenserfolge bis heute.

Bestens vertraut mit Destillation, Extraktion und der Herstellung von Kräuterauszügen steht Schütz & Co an der Seite seiner Kunden. Aber nicht nur Fachwissen und Erfahrung sind es, die zum Erfolg geführt haben, sondern auch die Bereitschaft sich stets neuen Aufgaben zu stellen und die Herausforderung anzunehmen.

Heute steht Schütz & Co nicht nur für Gutes aus vergangenen Jahren, sondern auch für Neues, Trendiges und Innovatives in der Getränkebranche. Schütz & Co wird heute geleitet von Daniel Jobelius, der die Firma zum 01.01.2004 von dem damaligen Besitzer Herrn Hermann-Josef Schütz übernommen hat.

Das Team wird stets weiter ausgebaut, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Heute besteht Schütz & Co aus Destillateur, Lebensmitteltechniker, Chemiker und Brauer. Ein tolles Team um jeder Anforderung gerecht zu werden.

Mit unseren motivierten und innovativen Mitarbeitern kümmern wir uns um alles, was die gesamte nationale Getränkebranche, sowohl alkoholfrei als auch alkoholisch zu bieten hat.

Wir freuen uns auf Sie!